Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Zuhause "Big picture" Schneeberge Reisen Amerika Australien Asien Afrika Europa Zahlen & Daten 2001 - 2005 2007 - 2010 2010 - 2012 2013 - .... Statistik NewYork 2003 / 2009 NY 2003 NY`03 -2- NY´03 -3- NY`03 -4- NY`03 -5- NY`03 -6- NY`03 -7- NY 2009 NY´09 -2- NY´09 -3- NY´09 -4- NY´09 -5- Südafrika Route Anreise Mpumalanga  Mpumalanga 2 Krüger Park  Safari  Safari 2 Safari 3 Port Elisabeth Garden Route Kapstadt Tafelberg Kapstadt 2 Kapstadt 3 Kapregion  Cape of G.H. Japan Anreise Japan 2 Tokyo  

NY 2003

New York City 2003

06. - 11.Dezember 2003

Nachdem Jule bereis 3x zuvor in N.Y. gewesen war, hieß es im Dezember 2003 für Jörg zum ersten mal Big Apple. Unsere Reisebegleiter waren Rudi+Steffi. Sie waren, auf einer Oststaatenrundreise, zuvor auch schon einmal in New York.

Die Anreise erfolgte von Paderborn via München nach New York/JFK-Airport. Natürlich wünscht man sich im Dezember zum Christmas-Shopping Schnee, aber diese Massen an Schnee, die wir erleben durften, waren schon außergewöhnlich. Ein Blizzard hatte New York über Nacht in eine Winterlandschaft verwandelt und unser Lufthansaflug LH 410 war der letzte, der an diesem Tag auf JFK landen durfte. Der Landeanflug war übrigens Horror...

Battery Park

Battery Park mit Blick aufdie Freiheitsstatue

Rockefeller Center mit Christmastree